Die Voidzonetouristen
Sei gegrüßt bei den Voidzonetouristen
Brisante neue Narichten werden dir in Zukunft in diesem Fenster angezeigt! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Voidzonetouristen
Sei gegrüßt bei den Voidzonetouristen
Brisante neue Narichten werden dir in Zukunft in diesem Fenster angezeigt! Smile
Die Voidzonetouristen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heldentat "Jetzt ergibt alles einen Sinn"

2 verfasser

Nach unten

Heldentat "Jetzt ergibt alles einen Sinn" Empty Heldentat "Jetzt ergibt alles einen Sinn"

Beitrag  And Mo Aug 15, 2016 2:04 pm

Ich kopiere mal Auszüge eines nützlichen Guides von mmozone.de:

"Mit dem neuen Patch 7.0.3 ist die versteckte Heldentat Jetzt ergibt alles einen Sinn in das Spiel gekommen. In den Hauptstädten Orgrimmar und Sturmwind befinden sich derzeit verschiedene Weltuntergangsverkünder, welche Handzettel verteilen. [...] Diese Zettel sind wichtig, denn Ihr müsst für die Heldentat alle 12 verschiedenen Handzettel einsammeln. Beachtet aber, dass Ihr mehrmals den gleichen Zettel erhalten könnt. [...]
Weiterhin wichtig zu erwähnen sei, dass die Weltuntergangsverkünder Euch nur alle 15 Minuten einen Zettel geben. Dieses Problem kann man allerdings umgehen indem man stirbt."

Ich habe mal im Forum geschaut. Bisher gab es dafür keine Bestrafungen und ich selbst habe mir die Heldentat auch so geholt. In OG gibt es direkt neben dem Geisterheiler einen Unheilsverkünder. Einfach dort immer wieder hochfliegen, abstürzen, sterben, wiederbeleben. Mein armer DK musste mehr als 50 mal sterben, bis ich alle Zettel endlich zusammen hatte. Aber das ist definitiv besser als 50 mal 15 Minuten zu warten.
Das ist von Blizzard bestimmt nicht so gewollt, wird aber scheinbar toleriert. Trotzdem könnte es natürlich sein, dass man bestraft wird, wenn ein GM das sieht. Also wer das auch so macht sollte sich dem Risiko bewusst sein.
And
And

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Heldentat "Jetzt ergibt alles einen Sinn" Empty Re: Heldentat "Jetzt ergibt alles einen Sinn"

Beitrag  Daoniyella Di Aug 16, 2016 3:40 pm

Sehr nice, werd ich mir mal anschauen Smile

Daoniyella
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 29

https://voidzonetouristen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten