Die Voidzonetouristen
Sei gegrüßt bei den Voidzonetouristen
Brisante neue Narichten werden dir in Zukunft in diesem Fenster angezeigt! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Voidzonetouristen
Sei gegrüßt bei den Voidzonetouristen
Brisante neue Narichten werden dir in Zukunft in diesem Fenster angezeigt! Smile
Die Voidzonetouristen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übersicht im Forum

2 verfasser

Nach unten

Übersicht im Forum Empty Übersicht im Forum

Beitrag  And So Aug 14, 2016 5:50 pm

Ein paar Verbesserungsvorschläge:

-das Bild oben weg/woanders hin (es verwirrt total, wenn man beim 1. Besuch die Forenkategorien nicht direkt sieht)
-die Verlinkungen (Forum, Facebook, Portal,...) verkleinern, damit sie alle in einer Reihe sind
-das Ding wo das "Haaaaalooooo" durchläuft würde ich entfernen
Dann hast du den klassischen Forenstyle bei dem sich jeder direkt zurechtfindet. Aktuell ist das nämlich ein wenig überladen.

In manchen Eingabefeldern sieht man außerdem auf dem grauen Hintergrund die schwarze Schrift nicht so gut. Und vielleicht kannst du ja nochmal probieren, ob der Hintergrund ohne, oder mit einem anderen, Muster nicht besser aussieht.

Sollte die Umfrage, wer zum Raid da ist, nicht sowieso auf Facebook stattfinden? Man landet ja nach jedem 2. Klick bei dem Thema (weil es die globale Ankündigung ist). Nicht, dass sich manche nur auf FB und manche nur hier eintragen und du gar keinen Überblick mehr hast. Wenn es weiter via FB laufen soll, würde ich es hier löschen.


Aber auf jeden Fall Respekt, ich weiß wie viel Arbeit sowas macht! Smile
And
And

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Übersicht im Forum Empty Re: Übersicht im Forum

Beitrag  And So Aug 14, 2016 5:54 pm

Jetzt wo ich meinen geposteten Beitrag sehen: der graue Hintergrund beißt sich farblich total mit dem blauen Seitenhintergrund.
And
And

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.16
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Übersicht im Forum Empty Re: Übersicht im Forum

Beitrag  Daoniyella So Aug 14, 2016 9:33 pm

Heyho,
vielen Dank für die Rückmeldung, find ich klasse das sowas direkt angesprochen wird Smile
Ich hab schonmal ein paar Dinge umgesetzt, weiß aber auch, dass natürlich hier und da noch Fehler und Unschönheiten vorhanden sind.
Muss mal schauen ob ich demnächst passende Bilder für Hintergrund und Forum finde Smile
Gruß
Jonas

Daoniyella
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 29

https://voidzonetouristen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Übersicht im Forum Empty Re: Übersicht im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten