Die Voidzonetouristen
Sei gegrüßt bei den Voidzonetouristen
Brisante neue Narichten werden dir in Zukunft in diesem Fenster angezeigt! Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Die Voidzonetouristen
Sei gegrüßt bei den Voidzonetouristen
Brisante neue Narichten werden dir in Zukunft in diesem Fenster angezeigt! Smile
Die Voidzonetouristen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidregeln

Nach unten

Raidregeln  Empty Raidregeln

Beitrag  Daoniyella Sa Aug 13, 2016 5:34 pm

Hier mal ein paar Raidregeln, wie sie unter anderem am 28.06.16 beim Gildentreffen beschlossen worden sind:

Anspruch an den Raid:
Wir sind eine Casual-Gruppe, die den Anspruch hat, möglichst den aktuellen Raid vor dem erscheinen des nächsten im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad zu meistern. Mythic-Raids werden aufgrund fehlender Gruppengröße und auch fehlendem Anspruch nicht angegangen. Stattdessen werden bei Zeit gerne Achievment-Runs oder ähnliches durchgeführt.

Regeln nach Besprechung auf dem Gildentreffen:
1. Als Vorbereitung auf neue Bosse werden Bossguides geschaut, die vorher von uns bekannt gegeben werden.
2. Jeder hat einen aktuellen Klassenguide gelesen, kennt seine Top-Werte und hat eine Best-In-Slot-Liste.
3. Pünktlich (10 min vorher) zum Raid erscheinen, bei Verspätungen dem Raidlead bescheid geben und die "To-Do-List vor dem Raid" erfüllen.
4. Es gibt 2 Pausen a 10 Minuten zur vollen Stunde, deshalb bitte während des Trashs anwesend und konzentriert sein
5. Alle Mitraider müssen ins TS
6. Nach einem Whipe bitte zügig zum Boss zurückkehren und ready sein, um möglichst viel Zeit zu sparen
7. Neue Bosstaktiken werden zunächst nach Guides des Raidleads durchgeführt. Sollte es nach einiger Zeit noch immer zu keiner Verbesserung der Trys gekommen sein, so werden andere Taktiken ausprobiert. Dies soll dafür sorgen, die allgemeine Verwirrung im Raid zu reduzieren. (Standartbeispiel: Mannoroth in HFC)
8. Welche Raids und welche Schwierigkeitsstufen angegangen werden, wird jeweils spontan vom Raidlead (nach eventueller Rücksprache mit euch) entschieden.

Die To-Do-List "Vor dem Raid":
1. Seid ihr komplett gesockelt und verzaubert ?
2. Habt ihr 3 Fläschchen dabei und euer eigenes Bufffood (und eventuell Runen oder ähnliche Verstärkungsmittel) ?
3. Hab ich Schadensteigernde Tränke dabei ? (z.B Trank der Jadeschlange etc.)
4. Habt ihr euch Repariert ?
5. Habt ihr euch (falls angegeben) die Boss-Videoguides angeschaut ?
6. Hab ich mich rechtzeitig an- bzw abgemeldet für den Raid?
7. Bin ich pünktlich (10 Minuten vor Raidbeginn) online ?
8. Hab ich mich informiert, ob es spezielle Ankündigungen zu dem heutigen Raid gibt ?

Daoniyella
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.07.16
Alter : 29

https://voidzonetouristen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten